Angebot:Generalüberholter Turbolader + Professionellem Dichtungssatz in hoher Qualität. Das Paket beinhaltet Einbauhinweise und Informationen zur kostenlosen Rücksendung.Hinweis:Zu dem Verkaufspreis erheben wir separat eine Kaution in Höhe von 240€ (inkl. MwSt.).Die Kaution erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen zurück, nachdem das Altteil bei uns eingegangen ist.Achtung: Bei Rückgabe von Plagiaten oder defekten am Gehäuse/Stecker wir die Kaution nicht oder nur teilweise erstattet.
Unser Service:✔ Ü
ber 500 überholte Turbolader auf Lager✔ Werksneuteile von Garrett/Borg Warner/IHI/MHI/Holset/Hitachi direkt vom Hersteller✔ Fein-Wuchten (mit Protokoll)✔ VTG Einstellung (Strömungsbank) flow-bench mit Protokoll✔ Ersatzteile (Rumpf,Verdichter,VTG,Actuator,Schrauben,Repair Kit etc.)✔ DichtsätzeBeschreibungJeder Original Turbo wird nach denselben Spezifikationen, die auch für neue Originalteile gelten, zusammengebaut und nach den Originalproduktionszeichnungen geprüft. Zunächst einmal erhalten unsere Austauschturbos mehrere neue Originalkomponenten, wie z. B. Stellteile, Verdichterräder, Lagersysteme, Dichtungen, O-Ringe, Kolbendichtungen, Schrauben und Halterungen. Ein weiterer Kundenvorteil besteht darin, dass jedes Teil, das seit seiner Ersteinführung verbessert wurde, durch seine neuere Version im unseren Austauschturbo ersetzt wird. Einbau FertigWarum wirErsatzteile von Herstellern die die ISO Norm erfüllenDeutscher Betrieb seit 2012Sparen Sie bis zu 50% gegenüber einem NeuteilWir stehen Ihnen mit kompetenter Beratung und Service zur SeiteGewährleistung1 Jahr Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung 2 Jahre bei Neuteilen vom Hersteller
Der Einbau sollte nur durch geschultes Personal erfolgen. Im Falle eines Defekts muss der Turbolader zur Begutachtung an uns zurück geschickt werden. Stellen wir nach eingehender Untersuchung einen Gewährleistungsfall fest, so erhalten Sie umgehend einen neuen Artikel.Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind mechanische Defekte und Wellenbrüche, die durch falschen Einbau, verstopfte Ölleitungen oder durch Überreste des alten Turboladers in den Schläuchen verursacht worden sind.Alle Namen und Vergleichsnummer/Teilenummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
Ford
Ford Focus DAW, DBW 1.8 TDCi 2001/03-2004/11 1753 ccm, 85 KW, 115 PS
Ford Focus DAW, DBW 1.8 TDCi 2002/08-2004/11 1753 ccm, 74 KW, 100 PS
Ford Focus Kombi DNW 1.8 TDCi 2001/03-2004/11 1753 ccm, 85 KW, 115 PS
Ford Focus Kombi DNW 1.8 TDCi 2002/08-2004/11 1753 ccm, 74 KW, 100 PS
Ford Focus Stufenheck DFW 1.8 TDCi 2001/03-2004/11 1753 ccm, 85 KW, 115 PS
Ford Focus Stufenheck DFW 1.8 TDCi 2002/08-2004/11 1753 ccm, 74 KW, 100 PS
Ford OE Nr.
1S4Q6K682AC 1S4Q6K682AF 1S4Q6K682AG 1S4Q6K682AH 1S4Q6K682AJ
1S4Q6K682A 1S4Q6K682AL 1131931 1203083 1207990
1212163 1212579 1351396 1520781 1590032
Garrett OEM Nr.
802418-5002S
713517-0005 7135170005 713517-0006 7135170006 713517-0007 7135170007
713517-0008 7135170008 713517-0009 7135170009 713517-0010 7135170010
713517-0011 7135170011 713517-0012 7135170012 713517-0015 7135170015
713517-0016 7135170016 713517-5016S 7135175016S 802418-0002 802418-5002S